Prüfungen und Turniere 2020

Am 11.07. kehrte ein kleines bisschen Normalität auf dem Hundeplatz ein. Wir konnten unsere Ortsgruppenprüfung BH in kleinem Rahmen und unter Einhaltung der Hygienevorschriften durchführen. Das Wetter war hierfür ideal, da der Hochsommer eine kleine Pause machte und die Hunde und Hudeführer bei angenehmen Temperaturen ihre Leistungen zum Besten geben konnten.
Von 6 Teilnehmern haben 5 die BH-Prüfung mit ihrem Hund bestanden und wir gratulieren ihnen recht herzlich zu ihrem Erfolg.
Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei Richter Frank Heldt und bei unserer Prüfungsleiterin Andrea Bredendik.

 

Aktuelles

Aufgrund der Covid-Bestimmungen ist unser Übungsbetrieb leider nach wie vor eingestellt. Sobald es Änderungen gibt werden wir es hier bekannt geben.

Achtung

wir bitten auch weiterhin darum sich an die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Rückblick