Rückblick auf's Vereinsjahr 2023

Weihnachtsfeier

Am Samstag den 16.12.2023 haben wir das Vereinsjahr in der Seestube in Pfuhl ausklingen lassen. Nach einem leckeren Essen konnten wir die Kegelbahn für eine kleine Partie nutzen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Hundefreunden erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Zu Gast bei Radio free FM

Am 19.10.2023 haben Andrea Bredendiek und Clemens Werner unsere Ortsgruppe bei Radio free FM vorgestellt. Der Beitrag kann auf der Seite von free FM angehört werden.

Osterbrunch

Am Ostermontag fand in diesem Jahr nach langer Corona-Pause wieder ein Osterbrunch statt. Wir hatten herrliches Wetter, leckeres Essen, nette Osterhasen, tolle Gespräche und viel Spaß zusammen.
Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände.

Start im neuen Jahr

Der Übungsbetrieb startet am Mittwoch den 31.01.2024 um 18 Uhr mit "freiem Training"

Übungsbetrieb

zu folgenden Zeiten ... findet unser Übungsbetrieb statt.

16. Dezember 2023

Weihnachtsfeier