Rückblick auf's aktuelle Vereinsjahr

1. Zwingertreffen der
"Westies on Troublemaker Street"

Am 4. Mai 2019 fand auf unserem Hundeplatz trotz wiedriger Wetterbedingungen eine riesengroße Westieparty mit elf Hunden und ihren Besitzern statt.

 

Die Westies und auch ihre Frauchen und Herrchen hatten ihren Spass. Die Hunde auf dem Platz und an den verschiedenen Trainingsgeräten wie Tunnel, Treppe, Schrägwand etc., die Besitzer im Vereinsheim bei leckerm Essen.

 

Danke an Andrea Bredendiek, die die Organisation auf Seite das Vereins übernommen hat.

 

Ein netter Bericht findet sich auf der Webseite des Zwingers von Stefanie Tluczynski: www.westies-on-troublemaker-street.de

Osterbrunch

Am Ostermontag war es wieder so weit, bei herrlichstem Frühlingswetter kamen zwei Osterhasen auf unseren Platz gehoppelt und hatten für Groß und Klein einiges in ihren Körben dabei. Nachdem die Osterhasen weitergezogen sind, durften die Kinder auf dem Platz versteckte Süßigkeiten suchen. Danach konnten sich alle an einem herrlichen Buffet bedienen und den Osterbrunch so richtig genießen. Um nicht all zu müde zu werden sind einige Mitglieder noch mit ihren Vierbeinern losgezogen und machten einen schönen Spaziergang an die Donau. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben.

Am 6. März fand unser erster Theorieabend diese Jahr statt.
In geselliger Runde erklärte Clemens Werner den anwesenden Mitgliedern und interessierten Hundehaltern auf was es bei der modernen Hundeausbildung ankommt. Dieser Abend bot eine gute Gelegenheit Fragen diesbezüglich zu stellen und beantwortet zu bekommen.

Aktuelles

17.08.2019
Sommerfest auf unserem Hundeplatz.

Weiter Infos folgen noch.

08.09.2019
Trainingstag mit Astrid Vogel

Weiter Infos

15.09.2019
Flohmarkt

Geben Sie Ihren Sachen eine zweite Chance. Wir freuen uns, wenn viele interessierte Verkäufer und Käufer den Weg zu unserem Flohmarkt finden.

Weitere Infos

26./27. Okt. 2019
SV-OB Meisterschaft und Obedience Bundessiegerprüfung

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher.

Weitere Infos

Rückblick

28.04.2019
Obedience-Turnier

22.04.2019
Osterbrunch