Rückblick

Flohmarkt in Pfuhl
auf dem Hundeplatz am Krummenweg

Am 23. September 2018, fand seit langen wieder mal ein Flohmarkt in Pfuhl statt. Zum ersten Mal unter der Leitung unseres Hundevereins. Bei trockenem und etwas windigem Wetter kamen die Flohmärktler bis von Biberach auf das Gelände des Schäferhundevereins. Pünktlich um zehn Uhr gings los und bei bester Stimmung wurde nicht nur um Hundesachen gefeilscht. Der Verein selbst stellte einen Tisch mit gespendeten Artikeln, für die Jugendarbeit im Verein und bewirtete mit gerilltem, sowie Kaffee und hausgemachten Kuchen.

Zum Ende hin kamen mehrfach die Verkäufer, sowie Besucher auf den Verein zu, dies doch bitte im kommenden Jahr wieder zu veranstalten. Gerade das Thema Hund & Tier als leichten Schwerpunkt für den Flohmarkt zu haben, wurde begrüßt. Was zusätzlich durch einen Stand von „Hope‘s Collar“, mit individuell gefertigten Halsbändern und Leinen für den Hund, oder Pferdehalftern, unterstrichen wurde. Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle an alle Helfer, Gönner, Verkäufer und den Pfuhlern ausgesprochen, welche zum Gelingen dieses Tags beigetragen haben. Danke

 

 

Unsere OG war beim RallyO-Turnier in Giengen am 15.09.2018 stark vertreten.

Es kommt der Osterhase ...

Am 02.04.2018 genossen Jung und Alt ein leckeres Osterbuffet und nette Gespräche bei schönem Sonnenschein. Vorallem unsere Kinder und Jugendlichen freuten sich über die beiden Osterhasen die als Highlight plötzlich auf unseren Platz spatziert kamen. 

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Helfern, sowie bei den beiden Osterhasen.

Aktuelles

Welpengruppe

Samstags ab 15 Uhr findet unsere Welpengruppe statt. Jede Übungsstunde kostet 10,- die direkt beim Übungsleiter zu entrichten sind. Die erste Stunde ist kostenlos. Bei weiteren Fragen nehmen sie gern mit uns Kontakt auf.

info@sv-og-pfuhl.de

Rückblick

23.09.2018 Flohmarkt

15.04.2018 Obi-Turnier

02.04.2018 Osterbrunch