Rückblick auf das Jahr 2015

Weihnachtsmarkt

 

Die Temperaturen, der Regen und Wind waren zwar nicht sehr weihnachtlich, aber trotzdem haben sich einige Besucher nicht abhalten lassen unseren Stand auf dem Pfuhler Weihnachtsmarkt zu besuchen.

 

Impressionen:

Tag der offenen Tür

 

Am 19.09.15 fand unser "Tag der offenen Tür" statt.

Es war einiges an Programmpunkten geboten. Angefangen bei Vorführungen im Bereich Unterordnung, Schutzdienst, Obedience und Leonberger Gruppe, über Hüpfburg, Kinderschminken, Malwettbewerb und Specksteinbasteln für die Kinder, bis hin zum Geschicklichkeitsparcours in unterschiedlichen Hundeklassen.

 

Obwohl uns das Wetter zwischendrin nicht ganz so hold war, hat es uns sehr gefreut, dass doch recht viele fremde Hundeliebhaber mit ihren Vierbeinern bei uns vorbei geschaut haben.

 

Wir danken allen die dabei geholfen haben, dass dieser Tag ein wirklich gelungenes Event wurde.

Aktuelles

Welpenkurs 

Beginn 19. Mai 2018, immer Samstags um 14.00 Uhr.
Alle Folgetermine werden nach Anmeldung mitgeteilt.
Der Kurs mit einer Kursgebühr von 100,- Euro ist in zehn Einheiten angelegt und auf maximal acht Teilnehmer beschränkt.
Anmeldung und weitere Info's unter: info@sv-og-pfuhl.de

Rückblick

02.04.2018 Osterbrunch