Jahr 2013

Herbstprüfung 2013

 

Richter: Herr Elmar Mannes.

 

An der Prüfung nahmen 7 Teams teil.


Die Prüfung setzten sich wie folgt zusammen:

 

BH = 5 Teams,   RH1 = 2 Teams

 

Bis auf ein Team in der BH haben alle bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Besonderst ist die Rettungshunde Prüfung zu erwähnen, die sowohl bei uns, als auch beim Prüfer die erste Prüfung dieser Art war.

 

Danke an Elmar Mannes für die gute Zusammenarbeit.

 

Und nun auch mal ein dickes DANKESCHÖN an unsere Kochprofis Geo + Kurt, ohne euch in der Küche wären viele Veranstaltungen gar nicht möglich.

Frühjahrsprüfung 2013

 

Richter: Herr A. Glaser.

 

An der Prüfung nahmen 6 Teams teil.


Die Prüfung setzten sich wie folgt zusammen:

 

BH = 4 Teams,   IPO-3 = 1 Team,   UPR = 1 Team

 

Unsere Begleithunde zeigten alle ihr können, sowohl in der Unterordnung als auch im Verkehrsteil.

 

Sie haben alle bestanden - Herzlichen Glückwunsch-

 

Leider lief es bei der IPO und UPR nicht so gut und beide Team haben nicht bestanden. Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es bestimmt.

 

Aktuelles

Welpenkurs 

Beginn 19. Mai 2018, immer Samstags um 14.00 Uhr.
Alle Folgetermine werden nach Anmeldung mitgeteilt.
Der Kurs mit einer Kursgebühr von 100,- Euro ist in zehn Einheiten angelegt und auf maximal acht Teilnehmer beschränkt.
Anmeldung und weitere Info's unter: info@sv-og-pfuhl.de

Rückblick

02.04.2018 Osterbrunch